myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Living is the most fun!

Konichiwa!

Kein toller tag! Ich bin heute seit 7 wach hab keine ahnung was ich machen soll cora is auch nich on also noch langweiliger.... Ich sollte mal wieder in den Forumen schreiben wo ich angemeldet bin .__. Ich bin gestern abent auf die idee gekommen hier draus ne miyavi , ancafe seite zumachen, Hab heute morgen auch noch fleißig drüber nachgedacht ich glaub ich mach das auch gleich! Ich muss nur ein paar infos suchen.......... Vllt. wechsel ich dann wieder das lay wenn ich ein passendes finde. schon wieder das halbe i-net absuchen -.-''' aber ich machs ja gerne wenn mir langweilig ist. Ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich mir ein miyavi album kauf oder das Mini album von LM.C aber ich glaub ich kauf mir erst das Miyavi album und dann wart ich bis LM.C eins drausen hat und das Kauf ich mir dann! Wenn ich wissen wollt wie ich auf die idee gekommen bin Hier draus auch noch ne miyavi seite zu machen dan lest schöööön weiter also, ich hab gestern abent vorm PC gehockt mir war sau langweilig also hab ich mir die HP von meiner freundin angeguckt sie hat ein stecki von Miyavi drin ich meinte dann ganz viele vids bei youtube.com von miyavi anzugucken und mir fiel dann auf wie geil der eigentlich ist ...... so kam ich auf die idee! ABER ich kenn miyavi schon länger nur iwie hab ichs erst gestern gemerkt das er geil is und noch mal ABER ich fand ihn früher schon mal geil nur ich hab mich dann nicht mehr so auf ihn konzentrieht ...........................................

SAYOUNARA!

______________

Mood: Ganz OK

Music: Shelly trip realize- FREE! FREE! FREE!

8.1.07 15:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


[Cora.] / Website (8.1.07 16:04)
Du verwirrst mich :D
Yay, mir ist gestern, mal wieder, aufgefallen das Meevyboy ne geile Sau is xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen